2. Blogeintrag: Auto-Vorbereitungen

Leider gibt es derzeit sonst nicht viel spannendes zu berichten. Wir basteln vor allem noch an unserem lieben Reisegefährt. Nachdem der Innenausbau fast fertig gestellt ist, fehlt noch das Wasser-filtersystrem, ein Kühlschrank der unter die Spüle passt, die Höherlegung und Verstärkung des Fahrwerks, Rammschutz, Zusatzscheinwerfer, usw. usw.

 

 

Schon seit Kauf, hat der Motor seitlich am Zylinderkopf etwas Öl verloren, jedoch war bei den letzten 10.000km die wir bereits gefahren sind, kein merklicher Ölverlust festzustellen. Gestern ist aufgefallen, dass auch auf den letzten 10.000 km ca. 2,5 Liter Kühlwasserverlust festzustellen waren. Das System ist sonst dicht und auch gibt es keine thermischen Probleme. Da jedoch noch Keilriemen+Spanner, Steuerkette und diverse Kleinarbeiten am Motor zu machen sind, bin ich mittlerweile bei dem Entschluss, dass wir den Motor ganz ausbauen und auch die Zylinderkopfdichtung neu machen werden. Da ich nur noch bis 26. Februar arbeite, sollte dafür genügend Zeit sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vickie Silveira (Mittwoch, 01 Februar 2017 08:26)


    Definitely believe that which you stated. Your favorite justification seemed to be on the internet the easiest thing to be aware of. I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they just do not know about. You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal. Will likely be back to get more. Thanks

  • #2

    Catherina Mcqueeney (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:56)


    You've made some decent points there. I checked on the web to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this web site.

  • #3

    Latosha Rebuck (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:41)


    Greetings from Colorado! I'm bored at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I love the knowledge you provide here and can't wait to take a look when I get home. I'm amazed at how quick your blog loaded on my cell phone .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, wonderful site!

  • #4

    Madison Blanton (Freitag, 03 Februar 2017 04:25)


    Awesome issues here. I am very satisfied to look your post. Thank you a lot and I'm having a look ahead to touch you. Will you kindly drop me a e-mail?